Handball

Waldseer Handballer empfangen Söflingen 3

75_icon_handball_schwarz_auf_weiss_250pxAm kommenden Samstag empfangen die Handballer der TG Bad Waldsee die SG Söflingen 3 in der heimischen Gymnasium-Halle. Mit der SG kommt der direkte Tabellennachbar, mit aktuell ebenfalls einem Sieg und zwei Niederlagen, in die Kurstadt.

In der vergangenen Saison dominierten Waldsee (Platz 1) und Söflingen (Platz 2) die Kreisliga B und schafften gemeinsam den Aufstieg in die Kreisliga A. In der laufenden Saison zeigen beide Mannschaften noch Startschwierigkeiten, umso spannender wird das nahende Aufeinandertreffen erwartet. Die TG Bad Waldsee wird alle verfügbaren Kräfte den Söflingern in den Weg stellen um zwei Punkte in der Kurstadt zu behalten und den Platz im Mittelfeld der Tabelle zu festigen. Die TG freut sich auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Anpfiff ist am kommenden Samstag um 19:15 Uhr in der Gymnasium-Halle in Bad Waldsee.