Ball meets Muddis – Ballsport-Fitness für Frauen

Sonst ohne das „schwache Geschlecht“ 😉 : Hier war Heiko, TG-Vorstand Öffentlichkeitsarbeit, zu Gast. In „Über uns“ gibt’s einen Link zu seinem ausführlichen Trainingsbericht.

Inhalt

  1. Über uns
  2. Trainingszeiten
  3. Trainer
  4. Impressionen

 

Ball meets Muddis – Ballsport-Fitness für Frauen

Unser Angebot für fitte Frauen zwischen 16 und 60, die bei Sportspielen mit Ball den Puls spüren, sich aber nicht auf eine Sportart festlegen wollen. Nach einer kurzen aber intensiven Erwärmung spielen wir Basketball, Fußball, Handball , Völkerball … und was uns noch so einfällt! Regelmäßige kompakte Übungseinheiten zu Koordination und Ganzkörperstabilisierung runden unser Fitnesstraining ab. Ausführlichen Trainingsbericht „Heiko macht … Ball meets Muddis“ mit umfangreicher Bildergalerie hier lesen!

2018 nahmen wir zum ersten Mal an der Stadtmeisterschaft Freizeithandball teil – und wurden prompt (inoffizieller) Stadtmeister Handball Damen … 😉

Trainingszeiten

Mittwoch, 20:15 Uhr – 21:45 Uhr, Döchtbühlhalle

 

Trainerin

Klaus Heinzler/Brigitte König, Tel. 07524-3476

 

Impressionen