Aus den Abteilungen

Tischtennis „Trippel gegen Aulendorf perfekt!!!“

TTC
Mit dem 9:7 Sieg gegen Aulendorf 3 wurde die Serie gegen alle drei Aulendorfer Mannschaften mit drei Vorrundensiegen erolgreich abgeschlossen. Damit befindet sich die TG momentan punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Friedrichshafen auf dem dritten Tabellenplatz.
Zum ersten Mal in dieser Saison verloren David König/Daniel Geray ihr erstes Doppel. Doch durch die Siege von Flo Ludescher/Jo Dullinger und Manne Kessler/David Geray und dem Siegpunkt im Schlussdoppel durch Geray/König war die Doppelbilanz wiedereinmal hervorragend. Die Einzel waren ausgeglichen mit auf beiden Seiten jeweils sechs Einzelerfolgen. Für Bad Waldsee haben gepunktet: König (2,5), Ludescher (1,5), Daniel Geray (0,5), David Geray (1,5), Dulli (1,5), Kessler (1,5)