Aus den Abteilungen

Samstag treffen die Handballer der TG auf den TSB Ravensburg 2

Am kommenden Samstag 29.11.2014 treffen die Handballer der TG Bad Waldsee auswärts auf den TSB Ravensburg 2.
1Mannschaft_Handball
Die Kurstädter stehen nach einem starken Saisonstart mit 8:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Der TSB rangiert mit 7:5 Punkten in der Tabelle nur knapp hinter den Waldseern. In der vergangenen Saison konnte die TG nach zwei starken Aufritten beide Spiele für sich entscheiden.

Waldsees Trainer Sven Woideck hat derzeit mit großen Personalsorgen zu kämpfen und muss seine Mannen in Minimalbesetzung aufs Feld schicken. Die Ravensburger gaben sich am vergangenen Spieltag nur knapp dem Tabellenführer aus Uttenweiler geschlagen und gehen am Samstag als Favorit ins Spiel.

Anpfiff ist um 20 Uhr in der Kuppelnauhalle in Ravensburg.