Tischtennis: Marcel Görres holt Double bei den Laupheimer Stadtmeisterschaften

Am 13. Mai hat Marcel Görres von der TG Bad Waldsee bei den Laupheimer Stadtmeisterschaften in der Klasse Herren D die Titel im Einzel und Doppel gewonnen. In dem stattlichen Teilnehmerfeld mit 45 Spielern hat sich Marcel, der durchaus zum Favoritenkreis gehörte, im Einzel ohne Niederlage mit 7 Siegen durchgesetzt. Im Finale besiegte er Niklas Blaser vom TTC Ehingen klar mit 3:0. Seine Turnierteilnahme wurde durch den Sieg im Doppel mit Vereinskollege Uwe Eilers veredelt und schließlich zu einem maximalen Erfolg. Ihre Finalgegner waren Bertram Rall und Marcel Ziegler (beide TTF Kißlegg), gegen die sie mit 3:2-Sätzen gewannen. Für Uwe Eilers ging es im Einzel bis ins Viertelfinale.

Foto oben: Siegerehrung der Doppelkonkurrenz Herren Klasse D bei den Laupheimer Stadtmeisterschaften mit (von links) Marcel Ziegler, Bertram Rall, Uwe Eilers und Marcel Görres.