Aus den Abteilungen

TG Badminton beim Schussen-Cup 2016

700_6783 Am vergangenen Samstag fand der 8. Schussen-Cup des SV Kehlen in Meckenbeuren statt.
Für die TG Bad Waldsee waren zwei Mixed, drei Herrendoppel und ein Damendoppel am Start.
Zuerst wurde das beste Mixed-Paar gesucht. Hier konnten sich beide Paarungen aus Bad Waldsee unter die ersten fünfzehn spielen. Das Mixed Weidlich/Prinz wurde trotz starker Vorrundengegner 13. und dem Mixed Strobel/Schmid gelang ein guter 7. Platz.
Am Nachmittag spielten die Herrendoppel Frick/Prinz, Villinger/Gröschl und Strobel/Kronen.700_6757
Durch das große, sehr gute Teilnehmerfeld landeten Villinger/Gröschl leider nur auf dem 20. Platz. Währenddessen wurden Frick/Prinz 16. und Strobel/Kronen konnten sich über den 9. Platz freuen.
Gleichzeitig erreichte das Damendoppel Weidlich/Schmid am Ende des Turniers den 9. Platz.
Alles in allem war es ein gut organisiertes Turnier mit viel Spaß und Freude am

700_6553

Badmintonspiel.
Für die TG Bad Waldsee waren im Einsatz: Stephanie Weidlich, Sarah Schmid, Josef Prinz, Ralf Strobel, Ralf Frick, Gebhard Villinger, Gerd Gröschl und Lukas Kronen.
Bericht: Sarah Schmid