Leichtathletik

Leichtathletik: Ausgelassene Stimmung und viel Spaß beim Abschlussfest

Veröffentlicht

Am vergangenen Freitag feierten die Youngster der Waldseer Leichtathleten den Saisonabschluss. Rund 90 Athleten,Eltern und Geschwister kamen zu dieser Gelegenheit zur Grillhütte im Tannenbühl. Bei gutem Wetter hatten die Jungen Athleten die Chance mal gegen die eigenen Eltern anzutreten. Diese wiederum bekamen einen guten Einblick was ihre Kinder alles Leisten müssen im Training und Wettkampf! Aufgebaut waren verschiedene Disziplinen, welche bei Wettkämpfe zu absolvieren sind und Übungen aus der motorik Schulung.

Nach der Eltern-Kind-Challange hatten alle Hunger und gingen so zum gemütlichen Teil über. Zum Schluss wurden noch die Trainingmeister gekürt. In der Altersklasse U8 hatte Uwe Hottenbacher mit 56 Trainingsbesuche die Nase vorn,in der Altersklasse U10 war es Lucas Althammer mit 75 Besuchen und in der U12 holte sich Hana Osmanovic den Titel mit 68 Einheiten.