Faustball

Faustball: Beim Heimspieltag auf Punktejagd

Am kommenden Sonntag, 2. Dezember, bestreiten die Faustballer der TG Bad Waldsee ihren diesjährigen Landesliga-Heimspieltag in der Durlesbachhalle Reute. Beginn ist um 10 Uhr. Die Kurstädter, die am vergangenen Spieltag in Friedrichshafen nur ein Remis einfahren konnten, müssen am Heimspieltag Punkte für den Klassenerhalt holen. Ziel für die teils neu formierte Mannschaft ist es, sich in der Landesliga ein weiteres Jahr zu etablieren und womöglich einen Platz im Mittelfeld zu erreichen. Die Mischung aus erfahrenen Spieler und jungen, ehrgeizigen Talenten, macht es möglich, dieses Ziel auch zu erreichen.

Am Heimspieltag werden 4 Mannschaften antreten. Neben dem Gastgeber TG Bad Waldsee werden außerdem der TV Heuchlingen 2, der SV Oberböhringen und die TSB Ravensburg ihr Partien bestreiten. Es sind spannende und intensive Spiele zu erwarten. Nicht nur auf die Unterstützung zahlreiche Faustballfans, sondern auch auf diejenigen, die noch wenig mit dieser Sportart anfangen können, freuen sich die Mannschaften sehr!