Aus den Abteilungen

Wir bleiben in Standby: Einstellung des Amateur- und Freizeitsportbetriebs bis 10. Januar verlängert

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,
liebe Ehrenamtliche,

die den Freizeit- und Amateursport betreffenden Maßnahmen aus dem November wurden verlängert, unser Regelbetrieb ruht weiterhin.

Die Geschäftsstelle der TG Bad Waldsee hat im Dezember und Januar donnerstags zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet – bitte haltet euch beim Besuch der Geschäftsstelle an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln und tragt im gesamten Gebäude eine Mund-Nasen-Abdeckung. Dienstags bleibt die Geschäftsstelle für den Besucherverkehr geschlossen. Die Mitarbeiterinnen sind weiterhin per E-Mail unter info@tgev.de erreichbar.

Damit gehen wir als Sportverein nach einer zeitlich überschaubaren Trainings- und noch kürzeren Wettkampfphase erneut in den Standby-Modus. Wir haben uns diesmal bewusst für den Begriff „Standby-Modus“ entschieden – unser Ziel bleibt, den Übungsbetrieb schnell und umfassend wieder zum Laufen zu bringen, sobald das möglich ist.

Wer die nächsten Wochen trotz der Einschränkungen in Bewegung bleiben will, findet in unserem Beitrag aus der ersten Standby-Phase einige Anregungen … hier entlang.

Alles Gute, bleibt gesund und optimistisch – wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt!

Heiko Stein
im Namen des gesamten Vorstands