Aus den Abteilungen

Waldseer Handballer empfangen Laupheim 3

700_8443
Nach einer dreiwöchigen Spielpause empfangen die Handballer der TG Bad Waldsee am kommenden Samstag, 20.02.1016, den HV Laupheim 3. Nachdem die TG nach der Winterpause alles andere als leichtfüßig in die Rückrunde startete, versucht Waldsees Trainer Sven Woideck seine Mannschaft optimal vorbereitet ins Spiel zu schicken. Die Waldseer sind bislang ungeschlagen und Tabellenführer, werden die Vorletzten aus Laupheim aber keinesfalls unterschätzen, da sie im Hinspiel bereits gezeigt haben, dass sie mit einer schlagkräftigen Gruppe dagegen halten können. Anpfiff ist um 19:15 Uhr in der Gymansium Halle Bad Waldsee.

Außerdem bestreiten auch die Jugendhandballer Heimspiele: die D-, C-, B- und A- Jugend beginnt um 12:30, 14:00, 15:30 bzw. 17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt.