Volleyballerinnen holen gegen Kressbronn ihre ersten beiden Punkte

Bezirksliga Damen
Damen-2
TV Kressbronn – TG Bad Waldsee 2:3 (25:20, 25:18, 26:28, 19:25, 13:15)
Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung holte die zweite Damenmannschaft auswärts in Kressbronn ihre ersten beiden Punkte. Schon in den ersten beiden Sätzen wurde gutes Volleyball gespielt, leider wurden diese verloren, weil die letzten Schritte zum Ball fehlten. Wie ausgewechselt spielte die junge Mannschaft in den folgenden Sätzen. Sauberer Aufbau, Kampfgeist und energische Angriffe führten dazu, dass das Spiel noch gedreht und im Tie-Break gewonnen wurde. Es spielten: Julia Herkommer, Sara und Sabrina Schwandt, Christina Stärk, Katja Fluhr, Aline Tomann, Katja Real, Anna und Lisanne Majovski, Elisa Kownatzki

B-Klasse, Damen:

TG Bad Waldsee III – TV Kressbronn II 0:3 (17:25, 16:25, 24:26)

TG Bad Waldsee III – SV Gebrazhofen 0:3 (21:25, 22:25, 8:26)

Die dritte Damenmannschaft musste bei ihrem ersten Heimspieltag zwei 0:3-Niederlage hinnehmen. Nach zwei schlechten Sätzen hatten sie den Gästen aus Kressbronn erst im dritten Satz etwas entgegenzusetzen. Trotzdem verloren sie auch diesen Satz knapp. Im zweiten Spiel begannen die Waldseerinnen stark und waren Gebrazhofen in den ersten beiden Sätzen ebenbürtig, konnten sie jedoch nicht bezwingen. Im dritten Durchgang war dann Kraft und Konzentration am Ende.