Aus den Abteilungen

Verkaufsoffener Sonntag: Janet und Gerhard gewinnen TG-Plank-Challenge

Janet Rundel und Gerhard Bochtler sind die Sieger der Plank-Challenge der Turngemeinde Bad Waldsee zum verkaufsoffenen Sonntag. Während Janet 4:17 Minuten im Unterarmstütz ausharren konnte, schaffte der Iroman Gerhard, angefeuert durch die TG-Triathleten, sensationelle 7:02 Minuten.

Janet legte ihre Bestzeit bereits kurz nach dem Auftakt vor und behielt bei den Frauen über den kompletten Nachmittag die Führung inne. Spannender ging es bei den Männern zu, bei denen vorhandene Bestmarken immer wieder überboten wurden. Erst kurz vor Schluss zog Gerhard am bislang mit 6:21 Minuten führenden Niels vorbei und setzte sich an die Spitze. Zwar unternahm der nun Zeitplatzierte noch einen weiteren Versuch, konnte jedoch nicht an seine vorherige Leistung anknüpfen und musste sich trotz hervorragender Zeit geschlagen geben.