Aus den Abteilungen

TG Badminton schlägt TSV Blaustein auswärts mit 1: 5

700_7490Am Montag abend haben unsere Badmintonspieler ihr erstes Spiel in der neuen Saison erfolgreich bestritten. Beide Herrendoppel (Frick/Strobel und Prinz/Wieland) konnten ihre Gegner mit 2:0 besiegen. Ralf Frick hatte im zweiten Herreneinzel keine Probleme und konnte dieses souverän mit 2:0 gewinnen. Mehr Probleme hatte Ralf Strobel. Dieser musste über drei Sätze gehen, um das Spielfeld als Sieger zu verlassen. Ebenfalls über die volle Distanz musste unser Mixed Josef Prinz/Maren Zitzmann. Aber auch diese beiden konnten das Spiel für sich entscheiden.
Das einzige Spiel das die TG an diesem Abend verloren geben musste, war das Dameneinzel. Bei dem sich unsere junge Maren gegen die sehr starke Gegnerin aus Blaustein geschlagen geben musste.