Aus den Abteilungen

Spielbericht Herren 2 – Bezirksliga – TG Bad Waldsee vs. TSV Burladingen; TSV Laupheim

Herren 2

TG Bad Waldsee II – TSV Burladingen 3:2 (21:25, 25:14, 25:11, 23:25, 15:9)

TG Bad Waldsee II – TSV Laupheim 3:1 (25:16, 25:13, 19:25, 30:28)

Beim ersten Heimspiel der zweiten Herrenmannschaft konnten die Waldseer zwei Heimsiege einfahren. Im ersten Spiel sahen die Zuschauer ein Auf und Ab von beider Mannschaften. Nach verlorenem ersten Satz konnte die Waldseer  Sechs die folgenden beiden Sätze klar für sich entscheiden, ehe es im vierten Satz wieder knapp wurde. Den Tie-Break gewannen sie dann relativ deutlich mit 15:9. Im zweiten Spiel gegen Aufsteiger Laupheim konnten die Waldseer ebenfalls zwei Sätze klar für sich entscheiden. Dann wurde es  aber knapper im vierten Satz konnte sie dann nach diversen Satz- und Matchbällen das Spiel verdient für sich entscheiden.

Es spielten: Herkommer, Marth, Limp, Kommer, Scheerer, Wohnhas, Groß, Walther