Aus den Abteilungen

Handballer laden ein zum Spitzenspiel

Nach 5 Siegen aus 5 Spielen lädt die TG nun den Tabellenersten SV Uttenweiler 2 zum Spitzenspiel.
700_4496Es ist das wichtigste Spiel der Saison, der Kampf um Tabellenplatz 1. Mit dem SV kommt ein schneller und starker Kader nach Bad Waldsee, den die Kurstädter nur mit einem Sahnetag schlagen können.
Nach den vergangenen Wochen, in denen die Waldseer nicht eine Niederlage einstecken mussten und nun perfekt vorbereitet sind, steht ihnen nun ein ebenbürtiger Gegner bevor. Der SV Uttenweiler steht genauso ohne Niederlage aber einem Spiel mehr auf Platz 1 der Tabelle und die Waldseer wollen alles dafür tun, um dies zu ändern.
Trainer Sven Woideck hat einen kompletten Kader zur Verfügung, welchen er in seiner vollen Breite einzusetzen weiß, um auch gegen Uttenweiler die 2 Punkte in der eigenen Halle zu halten.
Anpfiff ist am Samstag den 12.12.2015 um 19:15 in der Gymnasiumhalle Bad Waldsee. Für alle Handballfans beginnen bereits mittags spannende Spiele. Die D-Jugend startet den Heimspieltag um 14:00 Uhr gegen den TSB Ravensburg. Gefolgt von der B-Jugend, die um 15:30 Uhr gegen den SC Lehr antritt, spielt die A-Jugend um 17:00 Uhr gegen den TSV Laichingen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.