Handball

Handball: Waldseer Herren im zweiten Spiel der Relegation am Donnerstag auswärts gefordert

Spiel eins der Relegation ist gewonnen. Nun könnten die Herren der TG Handballer in der Partie gegen Langenargen-Tettnang mit einem weiteren Sieg eine Vorentscheidung herbeiführen. Spielbeginn ist am Donnerstagabend um 20 Uhr in der Sporthalle Langenargen.

Spiel zwei im Turniermodus der Relegation steht den Waldseer Handballern am Donnerstagabend in Langenargen ins Haus. Nachdem die TG Handballer nun bereits in zwei Spielen in Folge Nervenstärke gezeigt haben, sollte die junge Mannschaft gegen Langenargen-Tettnang durchaus eine Chance haben. Die Gastgeber stehen bereits unter Zugzwang, da ihre Partie gegen Uttenweiler verloren wurde. Das sollte den Kurstädtern zum Vorteil gereichen. Zu unterschätzen ist der Gegner an diesem Abend auf jeden Fall nicht. Die andere Partie zwischen Mettenberg und Uttenweiler findet zeitgleich in Biberach statt.

(je)