Handball

Handball: TG-ler haben harte Nuss zu knacken

Veröffentlicht

Am kommenden Samstag bestreiten die Handballer der TG Bad Waldsee das erste Heimspiel der Rückrunde. Zu Gast ist der Tabellenführer TSG Ehingen 2. Nachdem die TG am vergangenen Spieltag mit einer unnötig schwachen Leistung eine hohe Niederlage gegen den Tabellenletzten Langenau/Elchingen hinnehmen musste, haben die Handballer das Ticket für den Abstiegskampf gebucht.

Mit zwei starken Trainingswochen im Gepäck soll nun versucht werden, das Vorzeichen der Leistungskurve umzukehren und die Klasse zu halten. Der Gegner aus Ehingen stellt den besten Angriff und die nahezu beste Abwehr der Liga. Die Fans dürfen also ein heiß umkämpftes Spiel erwarten, bei dem Waldsees Männer alles versuchen werden, den Negativtrend zu beenden.

Anpfiff ist am Samstag, 19:15 Uhr in der Gymnasiumhalle in Bad Waldsee. Die TG freut sich auf die zahlreiche Unterstützung der Fans. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.