Handball

Handball: TG-Jugend am Wochenende auswärts gefordert

Veröffentlicht

Am Samstag ist die D-Jugend um 11:00 Uhr in Wangen zu Gast und die C-Jugend spielt ab 11:25 Uhr gegen Rivalen Saulgau. Die A-Jugend ist am Sonntag bereits um 11:20 Uhr in Illertal im Einsatz. Die B-Jugend startet ebenfalls am Sonntag um 14:00 Uhr in Ehingen.

Nach der Siegesserie der Waldseer C-Jugend aus den letzten Spielen gilt es nun in Saulgau den direkten Verfolger in der Tabelle auf Abstand zu halten. Das Auftreten des jungen Waldseer Teams lässt aber nur Gutes hoffen. Die Waldseer D-Jugend hatte sich zuletzt im Heimspiel mit einer guten Leistung auszeichnen können. Gegen Wangen sollte ein ähnlich gutes Spiel gelingen. Die A-Jugend kann sich mit einem Sieg über das Schlusslicht der Tabelle im Mittelfeld etablieren. Wichtig wird es sein ohne Verletzungen aus dieser Partie heimzureisen, da auf einige Spieler ein Einsatz bei den Herren ansteht. Die B-Jugend der TG kann sich mit einem Sieg ebenfalls in Richtung Tabellenmitte verbessern. Allen Teams erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele an diesem Wochenende.  (je)