Handball

Handball: TG-Herren am Wochenende auswärts in Ailingen / C-Jugend mit Heimspiel

Veröffentlicht

(je) Die Herren der Waldseer Handballer sind am Samstag um 18:10 Uhr beim Tabellenzweiten Ailingen zu Gast. Die Kurstädter gehen als Aussenseiter in diese Partie und die Gastgeber müssen punkten, um an Tabellenführer Wangen dran zu bleiben. Um 13:30 Uhr hat die C-Jugend das Team aus Feldkirch in der Gymnasium Sporthalle zu Gast. Die D-Jugend bestreitet am Sonntag um 11:30 Uhr ihr Spiel in Lehr.

Die Waldseer Herren konnten sich zum Jahresende noch wichtige Punkte sichern und nun geht es am Samstag auswärts gegen Ailingen. Mit einem beherzten und mutigen Auftritt könnten die Waldseer den Gastgebern aber ein Schnippchen schlagen. Es wird auf die Tagesform ankommen, wer in diesem Spiel den Ausgang bestimmt. Die C-Jugend hat ihr erstes Spiel der zweiten Runde. Durch den Rückzug einer Mannschaft war der erste Durchgang bereits im Dezember mit dem letzten Spiel vorbei. Feldkirch, Lindau, Leutkirch, Laupheim und Bad Waldsee haben sich zu einer neuen Gruppe formiert und spielen nun eine weitere Runde. Der Auftakt der Kurstädter ist das Heimspiel gegen Feldkirch am Samstag um 13:30 Uhr in der Gymnasium Sporthalle. Die D-Jugend spielt am Sonntag auswärts gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Lehr. Das Hinspiel war der Auftakt in die aktuelle Saison und es wird spannend zu sehen, wie sich die Mannschaft nun gegen den klaren Favoriten schlagen wird.