Handball

Handball: TG-Aktive zu Gast in Söflingen

Veröffentlicht

Am kommenden Samstag treffen die Handballer der TG Bad Waldsee im ersten Spiel der Rückrunde auf die TSG Söflingen 3. Im Ulmer Westen sind die Waldseer beim direkten Tabellennachbarn zu Gast: Die Söflinger stehen derzeit auf Platz fünf, die TG auf Platz vier. Im Hinspiel konnten die Waldseer das Spiel in der heimischen Halle für sich entscheiden. Aber auch die Söflinger erwiesen sich in der Vergangenheit als sehr Heimstark, so auch in der letzten Saison, als die TG in Söflingen eine klare Niederlage hinnehmen musste. Die Kurstädter werden nun versuchen, optimal vorbereitet in das Spiel zu gehen, um nicht den guten vierten Platz an die TSG abgeben zu müssen.

Das Spiel wird am Samstagmorgen, 14.01.2017, um 10:15 Uhr in der Kuhberghalle in Ulm angepfiffen.