Aus den Abteilungen

Ferienspaß mit den Triathleten der fit4tri TG Bad Waldsee

Kinder haben viel Spaß beim Triathlon-Ferienprogramm
IMG_6396 IMG_6374
Als Einklang auf das Waldseer Stadtfest veranstalteten die Triathleten der TG Bad Waldsee am vergangenen Samstagmorgen einen Ferienprogrammpunkt für interessierte Nachwuchs-Triathleten.
IMG_6305
Trotz Kälte und Regenschauer nahmen die Kinder an diesem Angebt zahlreich teil. Aufgeteilt in drei Stationen wurden gezeigt, auf was es bei den Disziplinen des Triathlons – Schwimmen, Rad fahren, Laufen – ankommt. Abschließend gab es in jeder Station einen kleinen Wettkampf und was natürlich bei keinem Triathlon fehlen darf – eine Siegerehrung, bei der alle Neutriathleten als Sieger gekührt wurden.
IMG_6299
Der Einblick in diese Sportart bereitete den Kindern viel Spaß und Freude. Die Triathlonabteilung der TG Bad Waldsee würde sich freuen, nach der Sommerpause im Oktober den ein oder anderen Nachwuchs-Triathleten im Training begrüßen zu dürfen. Weitere Infos sind auf der Homepage der TG Bad Waldsee zu finden (http://www.tgev.de/sportangebot/triathlon/).
IMG_6257 IMG_6438