Aus den Abteilungen

Erfolgreicher Saisonstart für die Tischtennismannschaft der TG

Die Tischtennis Saison ist bereits voll im Gange und die Tischtennisabteilung steht nach vier Spieltagen der Kreisliga A Bodensee mit drei Siegen und einer Niederlage auf dem dritten Tabellenplatz.
700_5731
Der Saisonstart gelang in der starken 12er Liga mit einem knappen 9:7 Sieg über Altshausen III. Dem gegenüber liegt eine knappe 6:9 Niederlage gegen Meckenbeuren und zwei deutliche 9:3 Siege über Wolpertswende und Blitzenreute. 700_5635In besonders guter Form zeigen sich David König, der bislang noch keine Satz abgeben musste, sowie David Geray, der in acht Einzelspielen lediglich eines verlor. Aber auch Florian Ludescher, Daniel Geray, Joachim Dullinger und Bernd Radetzky konnten mit ausgeglichenen Bilanzen überzeugen.700_5846

Am heutigen Samstag trifft die Mannschaft in der heimischen Halle auf den favorisierten Tabellenführer und Aufstiegsaspirant Aulendorf II.