Aus den Abteilungen

Badminton TG Bad Waldsee holt sich den Meistertitel

Am letzten Spieltag der Saison hatte die TG die Chance auf den Titel durch eigene Kraft zu schaffen
Badminton Kehlen
Ein Sieg von sechs spielen hätte dafür gereicht aber die TG wollte auch diesen Tagessieg.
Es ging gegen die sehr sympathischen und stark spielende Mannschaft aus Kehlen.

Am Ende konnte sich die TG mit einem 5:1 den Tagessieg und damit souverän auch den Titel holen. Die gesamte Saison verlief sehr erfolgreich und man konnte alle Spiele für sich verbuchen. Alleine gegen Tettnang war mehr als ein Unentschieden nicht drin.
(Damit bleibt die TG ungeschlagen).

Der Abend wurde bei Fritze und Bärbel Disch ausgiebig gefeiert. Die Kehlener waren da natürlich auch mit dabei. Die TG möchte sich hiermit beim Verband und allen Mannschaften bedanken und sehen der neuen Saison schon fiebernd entgegen.

Es spielten für die TG in der Saison : Maren Zitzmann, Sabine Rauhut, Michael Deffner, Ralf Frick , Josef Prinz, Christof Rauhut, Tschaggi Wieland, Ralf Strobel

Fotos: Steffi Rauhut

DSC_9491 DSC_9492 DSC_9493 DSC_9494 DSC_9495 DSC_9497 DSC_9501