Badminton

Badminton: Loris Velenossi und Patrycja Kukielka auf Platz 3 beim Hobbyturnier

Loris Velenossi von der TG Bad Waldsee gelang beim diesjährigen Hobbyturnier in Isny ein sehr guter 3. Platz in der Gruppe “Fortgeschrittene“. In der Gruppe “Beginners“ erspielte sich Patrycja Kukielka mit Rang 3 ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen. Außerdem waren auch Alina Seifert und Niclas Spähn vorne mit dabei. Mit einem jeweils 4. Platz in der Gruppe “Anfänger“ bzw. “Fortgeschrittener“ verpassten beide entsprechend knapp das Podest.

Besonderheit des Hobbyturniers war, dass hier in Leistungsgruppen gespielt und nicht wie bei anderen Turnieren nach Altersgruppen sortiert wurde. So kamen auch für Spieler, für die Turniere Neuland waren, Spaß und Freude am Badmintonspiel nicht zu kurz und es konnten dennoch erste Turniererfahrungen gesammelt werden.

Loris Velenossi (links) und Niclas Spähn bei der Siegerehrung „Fortgeschrittene“

Die TG-Platzierungen im Überblick:

Gruppe “Anfänger“:
4. Alina Seifert

Gruppe “Beginners“:
3. Patrycja Kukielka
5. Nora Frick
6. Melissa Fix
7. Madalena Basalone

Gruppe “Fortgeschrittene“ Mädchen:
5. Anna Schmid

Gruppe “Fortgeschrittene“ Jungen:
3. Loris Velenossi
4. Niclas Spähn
6. Dean-Louis Dering
7. Luis Heßdörfer

 

Die Turnierteilnehmer der TG (Bild oben):
Hinten von links: Alina Seifert, Madalena Basalone, Melissa Fix, Dean-Louis Dering, Niclas Spähn, Patrycja Kukielka, Anna Schmid
Vorne von links: Nora Frick, Loris Velenossi, Luis Heßdörfer

Bericht und Fotos: Sarah Schmid