Badminton

Badminton: Auswärtsniederlage gegen Tabellenzweiten

Veröffentlicht

Im Nachholspiel des 6. Spieltags unterlag die TG Bad Waldsee dem aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga Oberschwaben mit 3:5. Dennoch steht die Mannschaft der TG weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz.

MTG Wangen – TG Bad Waldsee 5:3

Los ging es mit den Doppeldisziplinen: Während Ina Otte und Sarah Schmid das Damendoppel souverän gewinnen konnten, waren Josef Prinz und Loris Velenosi als uneingespieltes Herren-Duo leider chancenlos. Außerdem durften Raphael Kühndel und Peter Thiel nach einem spannenden Dreisatzduell nicht jubeln. Des Weiteren unterlagen Josef Prinz und Ina Otte im Mixed knapp. Im Einzel punkteten Sarah Schmid und Peter Thiel ohne Probleme. Jedoch konnten Loris Velenosi und Raphael Kühndel den stark aufspielenden Gegnern im Einzel nicht das Wasser reichen. Somit stand aus Sicht der TG eine knappe 3:5-Niederlage auf dem Papier.

Bericht und Foto: Sarah Schmid

Foto oben: Das Team der TG mit (v. l.) Josef Prinz, Loris Velenosi, Peter Thiel, Ina Otte, Raphael Kühndel und Sarah Schmid.