Aus den Abteilungen

Am kommenden Samstag laden die Handballer der TG Bad Waldsee zum großen Heimspieltag.

Um 12 Uhr startet die D- Jugend, gefolgt von der C- Jugend am 28.03.2015 um 15:30 Uhr und der B- Jugend um 17 Uhr. Den Schluss bilden die Herren, welche um 19 Uhr auf den SV Bad Buchau treffen.
Durch einen Sieg am vergangenen Spieltag gegen die dritte Mannschaft des HV- RW Laupheim, konnte die TG zwei wichtige Punkte einfahren und sich mit 14:12 Punkten im Tabellenmittelfeld festsetzen. Die Waldseer hatten nun drei Wochen Zeit um sich auf den aktuellen Gegner aus Buchau einzustellen. Die Gäste stehen derzeit auf dem vorletzten Platz der Tabelle, dürfen aber auf keinen Fall unterschätzt werden, da sie bereits im Hinspiel gezeigt haben, dass sie sich nicht so leicht geschlagen geben: Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit schaffte es das Waldseer Team sich vom Gegner abzusetzen und so einen Auswärtssieg zu feiern.
Die Männer von Trainer Sven Woideck werden hochkonzentriert und motiviert ins Spiel gehen, um den 5. Platz zu festigen.
Die TG freut sich über die zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans. Für das leibliche Wohl ist den gesamten Tag über gesorgt.
Gespielt wird in der Gymnasiumhalle Bad Waldsee.