Aus den Abteilungen

3. Bezirksranglistenturnier der Badminton Jugend in Dußlingen

Am vergangenen Sonntag (14.02.2016) fand in Dußlingen das 3. Bezirks-RLT der Jugend statt.
20160214_155918
Bei den Mädchen U 17 spielte Lena Rauhut. Trotz sehr starker Gegnerinnen zeigte sie eine sehr gute Leistung und belegte den 14. Platz.

In der Gruppe Mädchen U19 spielte Stefanie Rauhut. Auch sie hatte sehr starke Gegnerinnen und belegte durch ihre Einzelleistung den 12. Platz.

Für die Gruppe Jungen U19 traten Raphael Kühndel und Marcel Rothenhäusler an. Beide erbrachten gute Leistungen und trafen im vorletzten Spiel aufeinander. Marcel konnte diesmal das Match für sich entscheiden und belegte am Ende den 18. Platz. Raphael belegte den 19. Platz.

Nachmittags traten die vier im Mixed an. Marcel und Steffi haben sich in guter Form gezeigt. Auch Lena und Raphael waren ein gutes Team. In einem Entscheidungsspiel zwischen den beiden Paarungen siegten Lena und Raphael. Sie erreichten nach spannenden Spielen den 12. Platz. Marcel und Steffi landeten knapp dahinter, auf dem 13. Platz.
20160214_155711

Bericht:
Tobias Negd