Aus den Abteilungen

U12- Kids der TG-Leichtathletik gewinnen in Aulendorf

Veröffentlicht

Guter dritter Platz auch für die U10
Bild_KILA_Aulendorf
Der diesjährig erste KILA-Wettkampf fand vergangenes Wochenende in Aulendorf statt. Dieser Hallenwettkampf war zugleich auch der erste Wettkampf für die KILA-Ligawertung im Kreis Ravensburg. Der Aulendorfer Wettkampf lief erfreulich positiv für die Waldseer Kids, die einen guten Saisonstart hinlegten. Die 1. Mannschaft der TG-U12 konnte in allen Disziplinen überzeugen, hatte alle Wettkämpfe dominiert und schlussendlich verdient gewonnen. Sie belegten Platz eins vor dem TV Weingarten und dem TSB Ravensburg. Die 2. Mannschaft der TG-U12 tat sich deutlich schwerer den Wettkampf zu meistern. Sie zeigten sich dennoch kämpferisch, erreichten am Ende aber nur den 6. Platz von insgesamt 7 Teams. Die Punktabstände waren hier jedoch äußerst knapp nach vorne. Die U10 konnte sich in einem guten, soliden Wettkampf den 3. Platz sichern. Auch dort waren die Punktabstände äußerst knapp und mit ein klein wenig mehr Glück wäre der 2. Platz möglich gewesen. Die Zufriedenheit zeigte sich aber sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern. Alle hatten großen Spaß. Die Freiluftsaison kann nun kommen!