Handball

Turnier für Freizeitteams: Handballer suchen Stadtmeister 2016

Nun schon zum vierten Mal richten die Handballer der TG Bad Waldsee die Offene Stadtmeisterschaft Handball für Freizeitmannschaften aus und suchen den aktuellen Stadtmeister!

1024-2016_StadtmeisterplakaOffene Stadtmeisterschaft Handball für Freizeitmannschaften

Wer:

  • Freizeitmannschaften (mind. 6 Spieler) mit max.2 aktiven Handballern; Einzelteilnehmer (Teamzusammenstellung zum Turnierstart); Mindestalter für alle 16 Jahre

Wann:

  • Samstag, 17. September 2016, 10.00 Uhr

Wo:

  • Gymnasiumhalle Bad Waldsee

Wie:

  • Weitere Infos & Anmeldung unter handball.badwaldsee@gmx.de

Teilnahmebedingungen:

  • Startgebühr pro Mannschaft 12 EUR, pro Einzelstarter 2 EUR.
  • Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Meldeschluss: 04.09.2016.
  • Ausrichter ist die Abteilung Handball in der TG Bad Waldsee 1848 e. V.