TG Handballer laden am Samstag zum Heimspieltag / Auswärtsspiele der Jugend

(je) Die D-Jugend der TG Handballer eröffnet den Heimspieltag in der Gymnasium Sporthalle am Samstag umein und Biberach. Am Ende spielt die A-Jugend gegen die Gäste aus Wangen. Am Sonntag hat die E-Jugend ihren Spieltag in Friedrichshafen und die B-Jugend ist auswärts gegen Illertal im Einsatz. Alle Gäste und Freunde des Sports sind herzlich willkommen.

Die Herren 40 haben am Samstag nun endlich auch ihreSaisonpremiere und greifen in das Geschehen ein. Mit dem Spiel gegen Kluftern starten die Waldseer um 14:30 Uhr in die aktuelle Runde. Danach um 15:15 Uhr spielt Blaustein gegen Biberach. Die Kurstädter sind dann um 16:10 Uhr noch einmal gegen Biberach gefordert. Und die Partie Blaustein gegen Kluftern schließt den Spieltag der Herren 40 ab. Zum Abschluss des Heimspieltages tritt die A-Jugend um 18:30 Uhr gegen Wangen an. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt.