Aus den Abteilungen

Spielbericht Damen 2 – Landesliga – TSV Bernhausen vs. TG Bad Waldsee

Damen 2

TSV Bernhausen – TG Bad Waldsee II 3:0 (25:8, 25:15, 25:13)

Die zweite Waldseer Damenmannschaft musste im letzten Hinrundenspiel beim TSV Bernhausen eine klare 3:0-Niederlage hinnehmen. Krankheitsbedingt geschwächt angetreten lagen die Waldseerinnen früh mit 2:10 in Rückstand. Im Verlauf des Satzes gelang es den Gastgebern mit druckvollen Aufschlägen und Angriffen die Waldseerinnen komplett aus dem Spiel zu nehmen. Auch die folgenden beiden Sätze verliefen nach dem gleichen Muster. Nach frühen, hohen Rückständen konnte die junge Mannschaft nie an ihre eigentliche Leistung herankommen. Folglich ging der Sieg verdient an die Gastgeber. Die Zweite überwintert nun mit 7 Punkten auf dem vorletzten Platz der Landesliga Süd.

TG: Christina Stärk, Katja Fluhr, Julia Herkommer, Antonia Feder, Katja Real, Anna Lena Majovski, Kristina Nagel, Rebecca Militz und Sabrina Schwandt