Heiko macht …

Neue Rubrik: Heiko macht …

Ich bin Heiko, seit 2016 Vorstand Öffentlichkeitsarbeit in der TG Bad Waldsee. Meine sportliche Leidenschaft ist die Kampfkunst Karate. In der TG habe ich inzwischen einige, jedoch längst nicht alle Angebote kennengelernt. Das wird sich jetzt ändern. Denn hin und wieder tausche ich den Karate-Gi gegen normale Sportklamotten und besuche eine der zahlreichen TG-Übungsgruppen. Was heißt “besuche” − ich mache mit. Denn es heißt ja nicht umsonst:

 

Heiko macht … Afterburn Workouts

Für mich fällt der Startschuss am Donnerstag, wenn ich ab 20:30 Uhr in der Mensa-Halle bei „Afterburn-Workouts − Integrationssport“ ins Schwitzen komme. Wie so eine Einheit bei TG-Übungsleiter Hubert Amann aussieht und ob ich durchgehalten habe, könnt ihr kommende Woche hier lesen. Ein paar Bilder (die macht unser Sportvorstand Christof) gibt’s natürlich ebenfalls. Und wenn ihr wollt, dass ich auch mal bei Euch vorbeischaue, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder meldet euch via Facebook bei mir.

Ich üb‘ schon mal für Donnerstag, wenn es heißt: Heiko macht … Afterburn Workouts.