Liebe Ehrenamtliche, liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der TG Bad Waldsee,

tempus fugit und schon neigt sich das Jahr 2021 mit großen Schritten dem Ende zu. Wir haben wieder eine Menge erlebt und „durchgemacht“! Jeder von uns im privaten und beruflichen Umfeld – und auch das Vereinsleben wurde das zweite Jahr in Folge von der Pandemie bestimmt.

Unsere Ehrenamtlichen machen sich viele Gedanken, wie sie unter den gebotenen Regeln den Sportbetrieb aufrecht erhalten können. Und die Trainierenden müssen sich ebenfalls mit immer neuen Regeln auseinandersetzen, damit sie ihrem Hobby oder ihrer Leidenschaft nachgehen können.

Der gesamte TG-Vorstand möchte sich bei Euch allen ganz herzlich für das Durchhalten und Mithelfen in diesem schwierigen Jahr 2021 bedanken! Ohne den unermüdlichen Einsatz aller hätten wir das Jahr nicht so gut meistern können.

DANKE AN ALLE!

Macht weiter so und wir werden die folgenden schwierigen Monate ebenso bestehen, wie wir es bisher getan haben!

Ein großes Ereignis wirft bereits jetzt seine Schatten und wir freuen uns heute schon auf unser Vereinsjubiläum 2023:

175 Jahre TG Bad Waldsee!

Wow, kann man kaum glauben, dass „wir“ schon vor so langer Zeit Vereinssport in Bad Waldsee gegründet haben. Auch damals wussten die Menschen, wie wichtig die körperliche Ertüchtigung in der Gemeinschaft ist. Schön zu sehen, dass der Verein 175 Jahre Bestand hat und aktiver denn je ist. Lasst uns alle daran arbeiten, damit die TG weitere mindestens 175 Jahre besteht und sich weiterhin so entwickelt, wie sie es tut. In diesem Sinne haben wir doch alle einen schönen Stern am Horizont, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und erholsame Adventszeit! Sammelt Kraft im Kreise Euer Lieben. Kommt zur Ruhe und lasst die schönen Ereignisse des Jahres 2021 an Euch vorüberziehen. Denn da gab und gibt es auch genug!

Bleibt gesund und munter und feiert das Weihnachtsfest!

Euer Flo

Florian Schoof
für den gesamten Vorstand der
Turngemeinde 1848 Bad Waldsee e. V.