Leichtathletik: TG-Youngster bei KiLa erfolgreich gestartet

Die Youngster der TG Bad Waldsee, Abteilung Leichtathletik (Alter 6 bis 11 Jahre) haben am vergangenen Wochenende ihren ersten Freiluft-Wettkampf in der Kinder-Leichtathletik in Ravensburg erfolgreich absolviert.

Die jüngsten Kinder der Altersklasse U8 mit Lukas, Finn, Henri und Maja erreichten konkurrenzlos den ersten Platz. Die Altersklassen U10 und U12 konnten sich nach Anlaufschwierigkeiten in der Halle deutlich steigern. Die Altersklasse U12 mit Lasse, Nicolas, Julian, Alexis, Alisa, Mats, Noah, Nico verfehlte das Treppchen mit ihren super Leistungen nur sehr knapp mit dem vierten Platz. Die U10 glänzte mit Bestleistungen und konnten sich somit den ersten Platz von fünf Mannschaften sichern. Gratulation an Anna, Neele, Maxi, Henri, Johann, Linus, Milan, Samuel.

Der Teamgeist war super. Vielen Dank an alle! Die Kinder, Eltern u. Trainer/innen verließen das Stadion bei schönstem Wetter mit schönen Erinnerung Richtung Bad Waldsee.

Altersklasse U12 (Bild oben) mit Lasse, Nicolas, Julian, Alexis, Alisa, Mats, Noah und Nico.

Altersklasse U8 mit Lukas, Finn, Henri und Maja.
U10 mit Anna, Neele, Maxi, Henri, Johann, Linus, Milan, Samuel.