Handball

Heimspieltag der TG Handballer am Samstag in der Gymnasiumssporthalle

Veröffentlicht

Die Handballherren empfangen am Samstagabend die Gäste aus Friedrichshafen-Fischbach. Die neue Runde hat für Herren 1 bereits letzte Woche mit dem Auswärtsspiel in Lustenau begonnen. Im zweiten Jahr mit Trainer Edi Mack wollen die Gastgeber ihr Können zeigen. Spielbeginn ist 19:15 Uhr. Davor eröffnet die Waldseer D-Jugend 17:00 Uhr den Spieltag mit ihrem Spiel gegen Ailingen. Alle Gäste und Freunde des Sportes sind herzlich willkommen.

Die Waldseer starteten am vergangenen Wochenende mit einer Niederlage in die neue Saison und müssen nun punkten, um nicht direkt im Tabellenkeller zu landen. Im zweiten Spiel der neuen Saison möchte das Team, anders als in der Saison davor, so viel Punkte wie möglich mit dem Heimvorteil und der Unterstützung des Publikums sichern. Die Gäste aus Friedrichshafen konnten ihr erstes Spiel für sich entscheiden. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung. Die D-Jugend eröffnet den Spieltag um 17:00 Uhr gegen Ailingen. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt. (je)