Handball

Handball: TGler haben Auswärtsspiel der B-Jugend

Veröffentlicht

Nach einer langen Pause spielt die B-Jugend ihre zweite Partie in Laichingen. Am Sonntag um 13:45 Uhr beginnt das Auswärtsspiel. In der noch jungen Runde konnte sich in der Bezirksklasse Donau noch kein Favorit herauskristallisieren und es bleibt abzuwarten, wie sich die Kurstädter präsentieren können. Trainer Mario Schwarz und sein Team sind froh, dass sich die Runde der Bezirksklasse nun in einen normalen Modus einpendelt. Durch Rückzug einer Mannschaft wurden große Lücken in den Spielplan gerissen und während alle Mannschaften der TG Bad Waldsee Handballer bereits mitten drin sind im Kampf um Rang und Punkte, beginnt es für die B-Jugend erst jetzt. Die Chancen stehen nicht schlecht, aber es bleibt abzuwarten, wie die anderen Teams den späten Rundenbeginn verarbeiten konnten. Am Sonntag um 13:45 Uhr beginnt die Partie gegen den TSV Laichingen. (je)