Handball: TG-Herren empfangen Verfolger TV Isny beim Heimspieltag

Den Höhepunkt des Spieltags am Samstag bildet um 19:15 Uhr das Kreisliga-Spiel der Herren gegen Verfolger TV Isny, welcher nach Verlustpunkten auf Augenhöhe mit den TG Herren rangiert. Für das unglücklich mit 23:24 verlorene Hinspiel wollen sich die Gastgeber revanchieren und könnten bei einem Sieg vorläufig die Tabellenspitze übernehmen. Um dieses Unterfangen zu realisieren, hofft das Betreuerteam um Wolfgang Herrmann und Klaus Heinzler auf lautstarke Unterstützung zahlreicher Zuschauer. Es gilt weiterhin die 2G-Regel.

Den Auftakt bestreiten die Jungs der männlichen C-Jugend um die Trainer Franz Schwendele und Fabian Bohnert. Der knappe Sieg gegen den HCL Vogt am letzten Wochenende sollte den Jungs aus der Kurstadt genügend Selbstvertrauen geben, um dem noch ungeschlagenen Tabellenprimus TSG Ailingen Paroli bieten zu können, zumal man voraussichtlich erstmalig in Bestbesetzung anzutreten vermag. Spielbeginn ist 15:15 Uhr in der Gymnasium Sporthalle.

Im Anschluss an die C-Jugend Partie laufen um 17:15 Uhr die jungen Wilden der B-Jugend auf. Gast ist der TV Gerhausen, gegen den man bereits Remis spielte und einmal verloren hat. Da in dieser Staffel die österreichische Mannschaft aus Lauterach Corona bedingt zurückgezogen hatte, bestreiten die beiden Teams eine Viererserie. Für den Ausgang der Begegnung wird wohl entscheidend sein, welches Personal dem heimischen Trainer Fabian Bohnert zur Verfügung steht.