Handball: Showdown im Döchtbühl – TGler möchten sich vorzeitig Klassenerhalt sichern

Handball Kreisliga A: Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt die TG Bad Waldsee den Verfolger TV Gerhausen3 und möchte sich mit einem Sieg den vorzeitigen Klassenerhalt sichern. Bei zwei ausstehenden Partien ist aufgrund der ausgeglichenen Tabellenkonstellation noch alles möglich. Mit zwei Siegen wäre Tabellenrang drei in Reichweite, zwei Niederlagen hingegen könnten den Abstieg bedeuten.

Da bereits das Hinspiel mit 17:16 nur knapp zu Gunsten der Badstädter endete, ist mit einer spannenden Begegnung zu rechnen. Die Handballabteilung hofft hierbei auf zahlreiche und tatkräftige Unterstützung durch ihre treuen Fans. Zudem möchten sich Trainer und Spieler beim Publikum mit einer „3 für2“ Aktion (zahle 2 trinke 3) für den Zuspruch während der gesamten Spielzeit bedanken.
Spielbeginn ist wie immer 19:15 Uhr in der Gymnasiumhalle. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.