Handball

Handball: Samstag Heimspieltag der Jugendmannschaften

Die D-Jugend der TG Handballer eröffnet den Heimspieltag am Samstag um 12:30 Uhr mit dem Spiel gegen die SG Ulm/ Wiblingen. Um 15:30 Uhr spielt die B-Jugend ihre Partie ebenfalls gegen die SG Ulm/ Wiblingen und zum Abschluss hat die A-Jugend den Rivalen aus Bad Saulgau zu Gast. Dieses Derby startet um 17:15 Uhr. Alle Gäste und Freunde des Sportes sind herzlich willkommen.

Die A-Jugend Mannschaft hat in den bisherigen Spielen immer gute Leistungen gezeigt und doch war ihr noch kein Sieg vergönnt. Gegen den Lokalrivalen aus Saulgau ist die Motivation immer schon hoch gewesen und es wird spannend zu sehen, welches der beiden Teams sich letztendlich durchsetzen wird. Die B-Jugend hat in ihrem Spiel die Spielvereinigung Ulm/ Wiblingen zu Gast. Mit ausgeglichenem Punktekonto stehen beide Teams im Mittelfeld der Tabelle. Es wird viel von der Tagesform abhängen, welche Mannschaft als Sieger aus dieser Partie hervorgehen wird. Nach dem letzten Auswärtssieg ist die Stimmung der D-Jugend gut und die Waldseer Mannschaft wird auch gegen Ulm/ Wiblingen wieder ihr Bestes geben. Spielbeginn hier ist 12:30 Uhr. Wir freuen uns auf schöne und faire Spiele in der Gymnasium Sporthalle. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt. (je)