Badminton: TG-Jugend feiert Erfolge beim Regional-RLT

Beim Regional-RLT in Laupheim erspielten sich Leonard Kloos (U11), Leonard Schumann (U15) und Milena Nesic (U19) von der TG Bad Waldsee hervorragende Platzierungen.
Bei den Jüngsten in der Altersklasse U11 konnte sich Leonard Kloos in einem sehr großen Teilnehmerfeld behaupten. Nach einer Dreisatz-Niederlage im Viertelfinale siegte er anschließend zweimal und belegte Rang 5. In der Altersklasse U15 erging es Leonard Schumann sehr ähnlich. Auch er musste sich im Viertelfinale geschlagen geben und sicherte sich später in einem spannenden Platzierungsspiel den 6. Platz. Außerdem war Milena Nesic (U19) im Modus Jeder-gegen-Jeden erfolgreich und verpasste mit einem guten 4. Platz nur knapp das Treppchen.
Die weiteren Teilnehmer der TG konnten zahlreiche Spiele für sich gewinnen und belegten nahezu alle einen Platz im vorderen Mittelfeld.

Die Platzierungen der TG im Überblick:

U11 Jungen
5. Leonard Kloos
9. Yusuf Bulut
15. Benjamin Volkwein
16. Damian Oleksak

U15 Jungen
6. Leonard Schumann
11. Marko Nesic
15. Dennis Fix

U15 Mädchen
6. Anna Weber

U17 Jungen
7. Luis Heßdörfer
8. Finn Göttel

U19 Mädchen
4. Milena Nesic

Bild oben:
Die Turnierteilnehmer der TG mit (hintere Reihe v. l.) Luis Heßdörfer, Finn Göttel, Milena Nesic, Marko Nesic, Leonard Schumann, Dennis Fix, Sarah Schmid (Trainerin) und (vordere Reihe v. l.) Yusuf Bulut, Damian Oleksak, Benjamin Volkwein, Leonard Kloos, Anna Weber