Aus den Abteilungen

Aktion der TG Bad Waldsee bringt 1000 Euro für Drachenkinder

Doppelt Gutes tun wollte die Vereinsjugend der TG 1848 Bad Waldsee mit ihren Stand beim diesjährigen Altstadt- und Seenachtsfest in der Kurstadt. „Dieses Ziel haben wir erreicht“, zieht Jugendvorstand Stefanie Rauhut ein positives Resümee. „Mit unseren alkoholfreien Cocktails boten wir den Festbesuchern eine leckere Alternative zu alkoholischen Getränken. Zugleich freuen wir uns, die Arbeit für die Radio 7 Drachenkinder nun mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützen zu können.“

Unter dem Motto „Low Alc – Max Fun“ verkaufte die TG-Jugend im Rahmen des Bad Waldseer Stadtfestes alkoholfreie Cocktails wie Paradise Hunter, Sunny Beach, Caiphi und Sportler. Nach Abzug der Selbstkosten verbuchten die Organisatoren einen Gewinn in Höhe von 950 Euro, der nun noch etwas aufgestockt und wie geplant an die Radio 7 Drachenkinder überwiesen wurde.