Aus den Abteilungen

TG Badminton Team erfolgreich in die Hobbyrunde gestartet

Mit einem 5:1 Ergebnis konnten sich die Badminton Spieler super in die neu gegründete
Hobbyrunde des BWBV  (Baden-Württembergischer Badminton-Verband) einführen.
Im Auswärtsspiel gegen den SV Primisweiler (Wangen) hatten die TG’ler erst mal Schwierigkeiten sich auf die enge und sehr niedrige Halle einzustellen.  Das erste Herrendoppel ging knapp mit 2:0 verloren.
Die TG’ler konnten sich aber in den darauffolgenden 5 spielen fangen und entschieden alle Spiele für sich. Es spielten: Maren Zitzmann, Ralph Strobel, Josef Prinz, Ralph Frick und Christof Rauhut.
** Eine super Überraschung für die Spiele war der angereiste Fan Club der die TG’ler anfeuerte.**
Foto(4)
DSCN1101 DSCN1116 DSCN1182 DSCN1186 DSCN1188 DSCN1193 DSCN1195 DSCN1256 DSCN1268 DSCN1325 DSCN1357  Unser Fan Club
Foto(3)