Handball

Handball: TG am Wochenende auswärts im Einsatz / Herren 1 kämpft in Hard um Punkte

Veröffentlicht

Die erste Herrenmannschaft der TG Handballer ist am Sonntag um 17:30 Uhr in Hard zu Gast. Die Gastgeber sind in der Tabelle einen Platz vor den Waldseern und Punkte sind sehr wichtig für die Kurstädter. Die Herren 40 haben ihren Spieltag am Samstag in Biberach. Das erste Spiel gegen beginnt 14:30 Uhr gegen Kluftern und das zweite um 15:25 Uhr gegen Biberach. Die C-Jugend spielt am Samstag um 14:30 Uhr in Leutkirch und die E-Jugend ist am Sonntag um 12:00 Uhr bei der Talentiade in Bad Saulgau zu Gast.

Die erste Herrenmannschaft hatte letztes Wochenende spielfrei und kann nun am Sonntag zeigen, ob Hard auch zuhause zu schlagen ist. Das Hinspiel konnten die TG Handballer für sich entscheiden. Ein Selbstläufer wird das nicht werden, aber mit einer gut besetzten Bank und der entsprechenden Tagesform ist wieder alles möglich. Die Herren 40 sind am Samstag zu ihrem vorletzten Spieltag in Biberach zu Gast. Aktuell auf Platz vier wird das Team der TG mit Spielen gegen Kluftern und Biberach wohl nicht mehr in den Titelkampf eingreifen können. Die C-Jugend kämpft am Samstag ebenfalls auswärts in Leutkirch um Punkte. Mit einem Sieg in der vorletzten Begegnung der Saison könnte sich das Team aus Waldsee auf Platz fünf verbessern. Die E-Jugend feiert am Sonntag ab 12:00 Uhr in Bad Saulgau auf der Talentiade ihr Saisonfinale. (je)