Triathlon

Triathlon: Erfolgreicher Liga-Saisonstart in Neckarsulm

Die Triathleten der TG Bad Waldsee sind mit einem Sieg in der BaWü-Masters-Liga Süd hervorragend in die Saison gestartet. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle konnten die hoch gesteckten Ziele beim ersten Wettkampf in Neckarsulm bei hochsommerlichen Temperaturen erreicht werden.

Mit den Gesamtplätzen 1) Jens Lehnen 1:11:58, 2) Markus Löw 1:12:20, 4) Marco Konrad 1:15:21, 17) Andreas Plaßwilm 1:29:22 konnten die TG einen souveränen Mannschaftssieg einfahren. Die TG-Athletin Anne Reischmann, die in der 1. Frauen-Liga für den DAV Ravensburg startet, konnte in einem stark besetzten Rennen den 3. Gesamtplatz in einer Zeit von 1:13:54 belegen.

Ebenfalls am Start war der TG-Vorzeigeathlet Konstantin Häcker, der in der 1. Landesliga für den TV Dettingen an den Start geht. Er rollte das Feld nach mäßigem Schwimmen von hinten auf und belegte mit einer Zeit von 1:05:40 den hervorragenden 16. Platz.