Aus den Abteilungen

Handballer M40 holen souveränen Sieg

Die M40 Handballer der TG Bad Waldsee konnten am Samstag ihr können voll ausspielen.
Mit einigen Tempogegenstößen (meist von Wolle abgeschlossen) von Schlussmann Christof eingeleitet hatte der Gegener kein Gegenmittel.Neuzugeng und Heimkehrer Flo Schoof tut der Mannschaft sehr gut und konnte sich in seinem 1. M40 Spiel super einbringen. Ebenfalls vielen Dank an Flo Ludescher der uns in unserer personellen Not ausgeholfen hat. Die Waldseer konnten das Spiel gegen Ehingen mit einem 19:11 Zuhause einfahren. Das Spiel gegen Blaustein wird ebenfalls als Sieg gewertet da der Gegner nicht angetreten ist. Damit können  sich die Waldseer auf dem 2. Tabellenplatz festigen. Bei nur noch einem Spieltag ist aber die Meisterschaft nur noch theoretisch möglich und aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen.
Es spielten … : siehe Bild ;-))
M40